Immer up to date

Bedürfnisorientierte Preisphilosophie

Gesundheit soll für jeden möglichst ohne finanzielle Hürden zugänglich sein.
Aus diesem Grund geht Health Performance ab sofort einer etwas anderen Preisphilosophie nach.
Zusammen legen wir den für dich passenden Preis der jeweiligen Dienstleistung fest. Du hast also absolutes Mitbestimmungsrecht in der Entscheidung deiner finanziellen Ausgaben.

Herausforderungen wie wir sie derzeit erleben, sind immer auch Chancen zum Umdenken und ich bin überzeugt, dass in Sachen Preis- und Gesundheitspolitik noch so manch unausgeschöpftes Potenzial die Menschen zu ihrem Ungunsten beeinflusst.
Health Performance wagt einen Schritt in die andere Richtung!

 

Stand: 15.04.2021

Verschenke Gesundheit

Ab sofort kannst du bei Health Performance auch Gutscheine beziehen.

Der Gutschein wird mit den notwendigen Daten ausgefüllt und dir per Mail zugestellt, damit du ihn nach deinem Belieben weitergestalten kannst.

Schenke deinen Liebsten Gesundheit und lass es mich wissen!

 

Stand: 29.03.2021

Entspannung mit Freunden

Zusammen lernt es sich doch einfach besser!
Health Performance wagt ein Experiment.
Die Motivation dahinter?
Ganz einfach: Deine Gesundheit ist mein Warum!
Die Wege zur Gesundheit sollen für jeden geebnet sein und deshalb lade ich dich herzlich dazu ein, dich auf dieses Experiment einzulassen.


Gründe zusammen mit einem oder max. zwei Freunden eine Minigruppe und erlernt ein medizinisches Entspannungsverfahren (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung oder Achtsamkeits-Interozeption). Ihr bestimmt selbst, wie viel euch das wert ist, es ist kein Kostenrahmen gesetzt. ⠀
Die Termine, die voraussichtlich im Zweiwochen-Rhythmus als Onlinesetting stattfinden, werden wir innerhalb der Gruppe jeweils gemeinsam absprechen. So profitiert ihr von absoluter Flexibilität und könnt ganz entspannt entspannen.⠀

Bei Fragen oder weiteren Informationen kannst du mich gerne anschreiben.

 

Stand: 12.03.2021

E-Health Performance

Alle Dienstleistungen von Health Performance wurden auf passende Online-Settings umgestellt. Das ermöglicht absolute Flexibilität und einen grösseren Freiraum für deine Bedürfnisse.  

Die technischen Möglichkeiten in der heutigen Zeit machen das möglich – lassen wir uns auf diese Chance ein.
Das weitere Vorgehen erläutere ich dir gerne in einem nächsten Kontaktschritt. 

 

Stand: 05.03.2021